Facebook Kommentare:

4 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Eddy sagt:

    Gratuliere Dir zum ersten 20er des Jahres. Dass das einen gehörigen Schub gibt, glaub ich Dir gern. Und bei der aktuellen Wetterlage fällt es ja sicher nicht schwer, gleich noch mal die Laufschuhe zu schnüren, oder? 😉

    28. Mai 2012
    Antworten
    • Mathias Bauer sagt:

      Danke! Mal schauen, wie ich das heute mit meiner Familie organisiert bekomme. Wahrscheinlich kann ich aber heute Abend nochmal eine Runde laufen 🙂

      28. Mai 2012
      Antworten
  2. Claudia sagt:

    Ich könnte ein bisschen deiner Motivation gebrauchen….

    29. Mai 2012
    Antworten
    • Mathias Bauer sagt:

      Hallo Claudia,
      ich finde folgendes, kostenloses Angebot http://www.helmut-ament.de/ sehr gut und interessant. Und nein, es geht in dem Buch und Success-Newslettern nicht darum einen Millionär aus dir zu machen, sondern es werden u.a. Praxistipps gegeben, wie man seine Ziele erreichen kann. Bspw. sollte man mit Virtualisierung arbeiten. Aber um Erfolg haben zu können, benötigt man erst einmal Ziele… Dazu werden einem auch Techniken aufgezeigt. Am Anfang war ich skeptisch, aber es ist wirklich ein gutes Buch!

      Grüße

      Mathias

      29. Mai 2012
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.