Sportliche Ziele 2013

Jetzt sind schon Wochen seit dem Darmstädter Marathon am 2.9.2012 vergangen. Trotzdem konnte ich mich nicht mehr richtig motivieren, um anständig und regelmäßig zu trainieren. Ohne Ziele, mal eben Laufen gehen, kann ich einfach nicht…

Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht, für welche Wettkämpfe ich im nächsten Jahr denn eigentlich trainieren könnte. Dabei bin ich zum Entschluss gekommen, wieder langsam mit Triathlon anzufangen. Es muss ja nicht gleich ein Ironman sein, die Sprintdistanz, max. die olympische Distanz, reichen für den Anfang vollkommen aus 😉

Ziele 2013
Ziele 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Ziele habe ich mir gesetzt:

WettkampfDatumZiel
Gersprenzlauf (10 km)27.4.201350 Min.
Woogsprint-Triathlon (Sprintdistanz)09.06.2013finishen
Spitz-Älthemer Volkslauf (10 km)Ende Juni 2013unter 50 Min.
Obertshausen HalbmarathonEnde Juli 20131:50 Min
Rodgauer Triathlon (olympische Distanz)Ende August 2013finishen
Tischtennis-Kreismeisterschaften???Top 3
Darmstädter MarathonAnfang September 2013unter 4 Std.
Frankfurter Marathon27.10.2013unter 4 Std.

Aber erst einmal Weihnachten überstehen ;-), dann einen Plan erstellen und hoffentlich wieder regelmäßig trainieren…

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

 

Facebook Kommentare:

Deine Meinung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.