woosp – das soziale Netzwerk für Sportbegeisterte

woosp - das soziale Netzwerk für Sportbegeister
woosp – das soziale Netzwerk für Sportbegeister

Wer sein Sportnetzwerk erweitern und Sportpartner finden möchte, der ist auf der Website www.woosp.me genau richtig. Es spielt keine Rolle, um welche Sportart es geht, bei woosp findet der sportbegeisterte User immer einen Sportpartner oder Gleichgesinnten, der die gleichen Interessen hat. Du kannst in diesem Netzwerk der Gemeinschaft zeigen, wann und wo du Sport treibst und du kannst dich zum Sport mit anderen verabreden. Sehr leicht findest du in diesem Netzwerk Sportpartner, die ganz in deiner Nähe wohnen. Zeige der Community deine Lieblingsspots und lass dich von anderen über deren Spots informieren. Die Vision von woosp ist es, weltweit das größte Netzwerk für alle Sportarten und alle sportbegeisterten Menschen zu schaffen.

 

woosp - Sportaktivitäten in deiner Nähe
woosp – Sportaktivitäten in deiner Nähe

Die ersten Schritte sind ganz einfach.

Du kannst dich bei woosp entweder mit deinem Facebook-Account oder mit deiner E-Mail-Adresse registrieren. Die Nutzung des Portals ist kostenlos! Nach der Registrierung kannst du dein persönliches Benutzerkonto erstellen. Hier hast du die Möglichkeit neben deinen persönlichen Daten, die selbstverständlich vertrauensvoll behandelt werden, deinen Nicknamen einzugeben. Abschließend bekommst du eine E-Mail zugesendet, auf der du nur noch den Bestätigungslink anklicken musst und schon bist du Mitglied der Sportcommunity.

Nun hast du die Möglichkeit deine Sportarten auszuwählen. Woosp bietet seinen Nutzern über 40 Sportarten an. Davon kannst du dir mehrere Sportarten aussuchen und zu jeder Sportart deinen Level bestimmen. Zur Auswahl stehen die Levels Profi, Amateur, Hobby, Fan und kein Interesse. Nachdem du deine Homebase eingegeben hast, kannst du dich bereits auf der Seite „Lerne neue Sportfreunde kennen“ nach neuen Sportpartnern umsehen. Bevor du deine Profilbearbeitung jedoch beendest, solltest du auf jeden Fall noch ein Bild von dir hochladen. Das macht dich nicht nur persönlicher, sondern so lernst du auch schneller Leute kennen. Jetzt kannst du als neues Mitglied im sozialen Sport-Netzwerk mit anderen Sportlern kommunizieren.

woosp - Sportpartner kennenlernen
woosp – Sportpartner kennenlernen

Hier mein persönlicher (Mathias Bauer) Einladungslink http://woosp.me/invite/mathias/5bee9ae4d4

Facebook Kommentare:

2 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Michael sagt:

    Hi ich habe woosp ausprobiert, nur mist, die Preise sind sehr hoch, dagegen gibt es viele anderen im netzt die sehr sehr günstig sind . ich finde muss nicht sein. woosp.de die angebliche Community funktioniert auch nicht.

    2. Januar 2016
    Antworten
    • Mathias Bauer sagt:

      Danke für deinen Kommentar. Das wird bestimmt für den einen oder anderen hilfreich sein.

      3. Januar 2016
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.